Konstituierende Sitzung des RHV Mölltal am 21. Juli 2021

Am 21. Juli 2021 fand die konstituierende Sitzung des RHV Mölltal statt. Es war die erste Mitgliederversammlung mit dem neuen Gremium des RHV Mölltal. Es fanden Neuwahlen statt. Obmann Herr BGM Peter Ebner wurde für die neue Periode 2021-2027 als Obmann bestätigt bzw. wiedergewählt. Als Obmann Stellvertreter wurde Herr BGM Arnold Klammer vorgeschlagen und auch gewählt.


Anschließen an die Vorstandssitzung und die Mitgliederversammlung fand ein gemeinsames Kennenlernen und ein gemütliches Beisammensein statt. Für die neuen Mitglieder gab es auch Führungen auf der Kläranlage (Photovoltaik und Klärschlammvererdungsanlage, Betriebsgebäude usw...).


Anschließend wurde noch den beiden Herren vom Amt der Kärntner Landesregierung, Herrn DI Santer Stefan (Unterabteilung 12-Spittal/Drau) und Herrn Mag. Dr. Woschitz (Abt. 8 Umwelt-Energie und Naturschutz) die dem Reinhalteverband Mölltal jahrelang hilfreich zur Seite standen, ein herzliches Dankeschön ausgesprochen, da diese sich in den Ruhrstand verabschiedeten.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kanalsammelbauabschnitt BA 13.3

Der neue Kanalsammelbauabschnitt Ba 13.3 umfasst Oberflächenwasserkanäle und Netzverdichtungen in den Gemeinden Flattach, Mallnitz und Obervellach.